Neues Altsaxophonmundstück "Concept" von Henri SELMER ParisS
Mundstück Concept Henri Selmer Paris Altsaxophon

Neues Altsaxophonmundstück "Concept" von Henri SELMER Paris

 

"Concept" ist das neueste Modell in der Reihe der etablierten, klassischen Mundstücke von Henri SELMER Paris. Es kombiniert das legendäre Know-how des Herstellers mit modernen Produktionstechnologien.

Runde Kammer und modernes Design

Dieses Mundstück bietet Behaglichkeit und Konstanz im Spiel sowie einen reichhaltigen Ton. Durch die runde Kammerform kommt man wieder etwas mehr hin zum Naturell des Saxophonklangs aus früherer Zeit.

Das Design verspricht eine psychologische Wirkung vom ersten Augenblick an.


•    Klassisches Mundstück für Altsaxophon
•    Nur eine Bahnöffnung erhältlich: 1,48 mm
•    Bahnlänge: 24 mm
•    Runde Kammer
•    Design by HENRI SELMER PARIS

Claude Delangle

Claude Delangle über das Concept-Mundstück:

"Ich freue mich sehr, das neue Concept Mundstück vorzustellen. Es bietet Behaglichkeit und Konstanz im Spiel sowie einen reichhaltigen Ton. Dieses Mundstück bringt einen weiter."

Vincent David

Vincent David über das neue Concept Mundstück:

"Mein erster Gedanke nachdem ich das Mundstück probiert und gehört habe: Endlich ein Material, das Fülle mit einem unvergleichlichen Klang vereint und dennoch Freheit und Leichtigkeit im Spiel gestattet! Das perfekte Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Klangtiefe. Es löst die bisherigen Probleme im mittleren Register. Bravo!"

Daniel Gauthier

Daniel Gauthier über das Concept-Mundstück:

"Ich konnte aus dem Stand heraus ein Konzert spielen, was sehr ungewöhnlich ist. Für meine Art der Musik ist es unglaublich gut geeignet."