Noah Fischer live bei Saxophonic
Noah Fischer
Bild: Frank Bartsch

Noah Fischer live bei Saxophonic 
Sa, 28.03.2020

Auch in 2020 hast Du die Möglichkeit Noah Fischer zu treffen. Das ist fun und facts pur.
SELMER Artist Noah Fischer gibt Tipps in Techniken zur Entwicklung Deines persönlichen Saxophon-Sounds im Bereich Rock-, Pop- und Jazzsaxophon. Und ganz bestimmt wird er Einblicke in sein aktuelles, gesamtes Saxophon-Equipment bieten, welches ihn auf seinen vielen Touren mit Udo Lindenberg und Yello und bei seinen Soloprojekten begleitet, inklusive den elektronischen Hilfsmitteln zur Bearbeitung des Sounds bei Live-Performances, wie Mikro, Sound-Effekte, Fußpedale und mehr. Darüber hinaus gibt er bestimmt auch wieder Spezial Tricks mit auf den Weg, wie Du bestimmte Techniken besonders gut üben kannst.
Und nicht zuletzt verbreitet Noah immer auch einen bestimmten flair, der auf viel Bühnenerfahrung basiert und der für jede*n Saxophonspieler*in eine Quelle wahrer Inspiration ist.

Termin: 28.03.2020
Ort: Saxophonic – passion and profession, Krefelderstr. 309, 47906 Neukirchen-Vluyn
Teilnahmegebühr: 25 € inkl. Speisen & Getränke
Anmeldung: über workshop@saxophonic.de